das musste mal gesagt werden

wo_sind_die_pommes (wmv,...
wo_sind_die_pommes (wmv, 1,416 KB)
Sternenstaub - 25. Jun, 14:58
also die Gefahr, dass...
also die Gefahr, dass der so klein bleibt in Natura...
Sternenstaub - 21. Feb, 23:11
Traumhafte Prinzenrolle
mei, das ist aber ne sehr verwässerte Variante. Immerhin...
Falkin - 21. Feb, 19:44
AAAAALLLLEEEESSSS...
AAAAALLLLEEEESSSS LLLLIIIIEEEEBBBBEEEEE
Sternenstaub - 4. Okt, 00:13
Und so funktioniert...
Und so funktioniert das Ganze: 1. Der Blogger kann...
Sternenstaub - 20. Sep, 16:01

Sternenstaub - 9. Sep, 19:03

Sternenstaub - 17. Aug, 08:24

Sternenstaub - 8. Aug, 22:49

Links

...

schmetterling-001

schmetterling-003
goldfederchen - 5. Mär, 08:02

Oh, das ist aber hübsch. Hast Du das gemacht? Wie? Und was machst Du nun damit? Diese Schmetterling sind ja echt entzückend *begeistertbin*

la-mamma - 5. Mär, 22:51

ich überleg auch grad,

wie das entstanden sein könnte. schaut irgendwie aus wie gefärbter sand? aufgeschüttet und der rest war abgedeckt? (falls das auch ein rätsel ist ;-)
- das ergebnis ist jedenfalls sehr hübsch anzusehen!
über den zweck muss ich noch extra nachdenken ...

Sternenstaub - 5. Mär, 22:54

also es ist kein Rätsel - sondern nur ein künstlerischer sternenstaubiger Ausdruck ;)))

zuerst bunt bemalt - mit nem Schwamm betupft besser gesagt, dann Schmetterling aufschabloniert und dann Glitzer rein in die noch feuchte Farbe und das Bild ist gebogen (warum auch immer, DAS ist eine andere Geschichte)

UND was ich jetzt damit tu - weiß ich noch nicht genau - aber es kommt ja Ostern und es gibt Leute die da vielleicht beschenkt werden möchten ;)))

sternenstaubig willkommen in meinem 2raum

meld dich doch einfach an

Sternen-Status

5941 Tage
staub ich jetzt hier schon rum

Stern-Auszeichnung
Stern-begleiter
Stern-Bunny
Stern-Test
Stern-varianten
Sternen-doku
Sternen-Garten
Sternen-verzaubern
Zaubär-Stern
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren